DANKE!

BLIB-Team 2015Wir danken all unseren Helferinnen und Helfern, eingeplanten wie spontanen, sehr herzlich für ihre Mithilfe und Mitgestaltung der Eröffnungs- und Einweihungsfeier der Bienen-InfoWabe! Jeder Handgriff, jedes Wort und jede Geste kam an und hat uns den Rücken gestärkt. Vielen, vielen Dank für alles!

Wir danken allen Grußwortgebern nebst Pfarrern und Pantomimegruppe für ihre  freundlichen Worte und sinnigen Taten, die wir sicher lange noch in uns tragen werden. Sie mit unseren eigenen Taten zu bekräftigen werden wir ohne Not nicht nachlassen, stattdessen als Ansporn nutzen, um unseren selbst gewählten Auftrag, dem Bienenleben in Bamberg zu helfen, bestmöglichst zu erfüllen.

Wir danken allen Festtagsgästen für ihr Kommen und Verweilen, auch, wenn es zeitweise etwas schattig wurde und wortreich. Die Aufmerksamkeit sahen wir euch an, das hat uns froh gemacht. Worte sind eben nicht nur Schall und Rauch, vor allem dann nicht, wenn sie sich verwirklichen. qed.

Wir danken allen für ihre Nachsicht, um die wir sie nun bitten, wenn es abrupt jetzt in der laufenden Woche still wird, da wir unserem Brotberuf zumindest insoweit nachgehen müssen, dass unsere Kunden zumindest einen Hauch dessen abbekommen, was wir an Kraft und Zeit in unsere Privatinitiative gesteckt hatten. Länger können wir sie einfach nicht mehr hinhalten.

Eine Bitte noch – nachdem wir aus verständlichen Gründen kaum selbst fotografieren konnten (Selfies kamen nicht in Frage), freuen wir uns auf eure Fotos. Sendet Sie uns über Dropbox, Wetransfer oder E-Mail und klar geht’s auch noch per Stick (den wir wieder zurücksenden, oder als CD. Wir machen einen feinen Bericht daraus!

Vielen Dank auch dafür – und wir umarmen euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.