Einweihungsfeier IBZV-Lehrbienenstand in Burgebrach

Logo IBZVAm So., 22.06.2014 Einweihungsfeier des IBZV, Imker und Bienenzuchtverein Bamberg Stadt und Land e. V. anlässlich seines neuen Lehrbienenstandes in Burgebrach – Herzliche Einladung!

Wann? 13 Uhr bis ca. 17 Uhr.
Wie? Fürs leibliche Wohl ist gesorgt Ab 15.30 Uhr mit gesanglich-dichterischer Untermalung vom „Bamberger Original“, Dietmar Ochs, mit „Schlumbäliedla und Gedichte aus dem Bamberger Land“
Wetter? Bass‘ scho!

Sonstige Informationen?
Der Verein ist mit uns fachlich wie freundschaftlich verbunden und wir unterstützen uns gegenseitig in vielerlei Hinsicht, zumal Reinhold bei ihm Mitglied und Lehrmittelwart ist und ich ein bisschen Hand an die Webseiten lege und die Bücherei mit betreue. Deshalb freuen wir uns sehr, dass der Burgebracher Lehrbienenstand, an welchem auch wir unsere Imkerausbildung erfahren durften, eine Qualitätssteigerung erfährt. Etwa 200 Meter weiter vom bisherigen Standort sind dort natürlich auch alle Bamberger willkommen, was sich ja auch im Namen ausdrückt.

Wer eine Fahrgemeinschaft bilden will, bitte bei uns melden!

Ein Gedanke zu „Einweihungsfeier IBZV-Lehrbienenstand in Burgebrach

  1. Pingback: Einweihungsfeier IBZV-Lehrbienenstand in Burgeb...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.