Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu optimieren.
Wir benötigen diese Coockies, damit unsere Website einwandfrei funktioniert.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
So verstehen wir besser, wie Besucher unsere Website nutzen.
Diese Cookies werden von eingebundenen Diensten wie Youtube, Google oder facebook etc. zu Marketingzwecken gespeichert und verwendet.
Ich denke, dass diese wattierten Anzüge alleine schon eine sehr gute Kondition des Trägers voraus setzt. Es wird sicherlich in Bälde zum Schutz des Trägers eine maschinelle Durchlüftung ähnlich eines Tauchers zum Schutz vor Hitzeschäden von der Berufsgenossenschaft gefordert wird!
Bedenkt man , dass der Nestentferner auf einem Hubsteiger bei 30 Grad Celsuim bis zu 20 min. Durch einen Wespenabsaugenden Kollegen, der ja ebenfalls in einem Anzug steckt bearbeitet wird, gehen sämtliche lebenserhaltenden Parameter wie Temperatur, Atmung, Kreislauf durch die Decke.
Hallo, Kurt, so sieht’s wohl aus. Du dürftest die Diskussion um „welcher Schutzanzug ist der beste und auch nicht der teuerste“ in der WhatsApp-Hauptgruppe mitverfolgt haben. Da ist noch viel Luft nach oben, wenn auch leider nicht nach innen. 😉