Sonntagsöffnung Bienen-InfoWabe am 9.7. abgesagt

Wir haben uns entschlossen, die kommende Sonntagsöffnung abzusagen. Der Grund ist eine Terminüberschneidung mit dem Veitshöchheimer Imkertag. Er ist für uns wertvolle Quelle aktueller Informationen zur Gesunderhaltung unserer Völker und daher noch eine Spur dringlicher als der Öffnungstag, der am kommenden Sonntag, 09.07.2017 ohnehin ohne Vortrag angeboten wäre. Wir hoffen sehr, dass man uns verzeihen wird. Geht stattdessen Baden und ruft uns einfach an, wenn ihr Fragen habt, okay?!

Schaut mal, das sind die wirklich wichtigen Themen:

  • 10:30 Uhr: BeeWarned – Vespa Velutina und dem kleinen Beutenkäfer auf der Spur (Dr. Nicole Höcherl)
  • 11:30 Uhr: Bienenweide für Beet und Balkon (Dr. Ingrid Illies)
  • 13:00 Uhr: Bienenwachs – Verfälschungen vermeiden, aber wie? (Johann Fischer)
  • 14:00 Uhr: Aktuelles zur Varroa (Dr. Stefan Berg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.