„Wie kann man für die „Bamberger Schulbiene“ spenden?“

Diese Frage wird uns immer wieder gestellt, vor allem nach den vielen, wunderbaren Artikeln diverser (Online-)Zeitungen.

Spenden kann man …

  1. … als sogenannter „Supporter“ (also Unterstützer) via der Crowdfunding-Plattform Startnext http://www.startnext.de/schulbiene. Mehrere Zahlungsweisen sind dort möglich.
    Am einfachsten, leider jedoch auch am ungünstigsten ist hier PayPal, da wir Gebühren von der Spende abdrücken müssen. Eine Übersicht der Vor- und Nachteile siehe Foto.Bezahlmethoden / Spenden via Startnext
  2. Wem das zu umständlich ist, für den ist auch eine direkte Überweisung möglich.
    Stichwort „Schulbiene“ Kontoinhaberin: Ilona Munique | Postbank München | BLZ 70010080 | Kto-Nr. 830967806
    Allerdings entgehen einem die attraktiven Dankeschöns, die es beim Crowdfunding gibt.
  3. Und wer in Bamberg wohnt und es NOCH einfacher haben möchte: wir nehmen auch Briefumschläge entgegen.

Wer das alles an andere gerne weiterempfehlen möchte, kann einen direkten Link zum Projekt angeben: http://bamberger-schulbiene.de

Herzlichen Dank im Voraus sagt die „Bamberger Schulbiene“!

2 Gedanken zu „„Wie kann man für die „Bamberger Schulbiene“ spenden?“

  1. Ich bin sehr froh und dankbar für so ein einsetzen der persöhnlichen Resurcen.
    Vieleicht kann auch ich auch in dem Garten im Odenwald dafür was tun? Dazu brache ich bilogischen, prakktischen Rat.Wer hat die Möglichkeit und Lust hierfür.
    Würde mich mit Familie darüber freuen.Freundschaftswohnung vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.