Ein neues Zuhause gesucht für zwei Bienenvölker aus Melkendorf

Nachtrag 23.01.2017: Die beiden Völker konnten erfolgreich vermittelt werden. Danke an Christian Rindchen für die Zwischenschaltung!

Bienenvölker abzugebenGerade erst mit dem Imkern angefangen und dann das! Leider kommt es immer wieder einmal vor, dass Imker eine Bienengiftallergie entwickeln. So auch in diesem Falle. Daher suchen zwei Bienenvölker samt Zanderbeuten und allerlei Zubehör eine neue Bleibe. Da alles frisch angeschafft wurde, möchte die Besitzerin natürlich keine zu hohen Verluste machen. Es reicht ja schon, sich von den gut eingefütterten Bienen trennen zu müssen.

Bitte meldet euch bei uns, wir vermitteln dann weiter. Abzuholen wären die Völker in Melkendorf bei Litzendorf im Landkreis Bamberg.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.