Interneteinkaufsplattform „Regiomino“ am Start

Bamberger Lagenhonig auf Regiomino

Bamberger Lagenhonig auf Regiomino

Regionaler Einkauf via Internet – ab sofort möglich unter https://regiomino.de/

Unser Bamberger Lagenhonig ist ebenfalls dabei. Derzeit unter „Konserviertes“ und dort unter „Honig“. Hier der direkte Link.

Leider können wir nur ein paar Gläser aus unserer Lage „Wildensorg-Rinnersteig“ anbieten, der Rest wurde bereits verschenkt, verkauft und aufgegessen. Doch wir erweitern uns noch ein wenig, zumal wir mehr Lehrbienenstände für Schulbesuche benötigen.

Eine gute Sache ist das „Regiomino“ allemal, denn außer Honig gibt’s jede Menge leckerer Produkte: Gemüse, Obst, Getreide, Milch, Eier, Fleisch, Fisch, Getränke sowie Zutaten und Gärnerisches und einiges mehr – alles aus der Region Oberfrankens.

Wir wünschen der Plattform viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.